Mark Gunnar Meyer-Keller MBA Jng.

- Geschäftsführer der Free Spirit. Festivals GmbH

- 100%iger Gesellschafter der Free Spirit GmbH

- ist unter dem Künstlernamen Marc Tune als DJ bekannt

 

Intention:

Mark Gunnar Meyer-Keller stammt aus einer Unternehmensfamilie in der es Tradition ist in jeder Generation ein Unternehmen zu gründen. 

Doch er wollte da einen anderen Weg gehen als seine Familie und sich von der Indusrie weg zur Natur bewegen und die Dinge zusammen bringen die er liebt 

Natur & Musik. Seine liebe zur Musik wurde stark durch seine Familie geprägt die sehr musikalisch ist und viele Berufsmusiker hat.

 

 Kurzvita:

- abgeschlossene Berufsausbildung zum Zimmermann bei Keller-Bau GmbH & Co KG in Süßen

- Studium Projektmanagement/ Bauingenieurwesen 

- Studium MBA Unternehmensführung

- arbeitete als Bauleiter sowohl auf der ausführenden wie auf der planenden Seite